THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Dienstag, 28. Mai 2013

Mecha Büste alles neu ^^

Wenigstens an dieser Front habe ich zum Thema Wip  einige Fortschritte zu vermelden
es geht voran und dieses mal scheint es wirklich mal zu klappen
ich bin voller Zuversicht ^^

als erstes hab ich in vielen vieln stunden mühevoller Kleinarbeit den Körper wieder sauber und glatt geschliffen
(ich hab schon wieder wunde Finger -.-)
die arme wieder an gespachtelt alles wieder geglättet  und den Hals neu aufhetzt damit der Kopf aufrechter schaut ....ich gebe zu er is zu lang da muss ich nochmal ran ^^




danach konnte ich endlich mit der Suit beginnen  ich habe mir dazu diverse Referenzen angeschaut und danach meine Fantasie Spielens lassen  aber ehrlich gesagt klappt es bisher besser als gedacht ^^

wies am ende fertig ausschauen wird  weiss ich allerdings auch noch nicht