THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Mittwoch, 3. Juli 2013

Kyone - a song of hope

endlich konnte ich mit etwas beginnen  das mir schon lange am herzen liegt
seid ich das drowtales Kapitel a song of hope gelesen hatte wollte ich dieses motiv bashen und dank Aori  ist es endlich so weit sie hat mir geholfen das richtige Kit zu finden und seid letzter Woche ist es endlich bei mir  ^^

als Motiv habe ich mir diese dame ausgesucht




es soll in etwa  die Szene werden wie auf der zweiten seite  in 2ten und 3tten panel

als ausgangskit habe ich mich für diese Miku entschieden da sie für Kyone ideal erschien
die Pose behalte ich bei und die Haare sind ein Traum





als erstes habe ich den Körper provisorisch zusammengesetzt   und mit dem Unterohrn angefangen da er nur an einer stelle herausschaut  habe ich mich endschienden ihn der einfachheitshalber auch nur dort zu modellieren


danach habe ich angefangen das eigentliche kleid darüber zu setzen

am Anfang wars ziemlich plump aber langsam nimmt es doch Form an ^^





beiher habe ich mich dann schon mal an der Schwebebase versucht
das is bislang mehr schlecht als recht  ich überlege da noch einmal von vorne an zu fangen weiß nur noch nicht wie







aus Materialresten von Modeleermasse  habe ich dann schon mal pö apö   den Phönix gestaltet so geht nichts verloren ich glaube langsam kann man die Form erkennen




so auch wenn ich eigentlich zu mehr Erläuterungen neige halte ich mich heute kurz da ich sehr ko bin ...,
ich bin selbst gespannt wies weitergeht und hoffe das der lange weg sich lohnen wird