THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sonntag, 14. Juli 2013

Yoko withGuitar (commision)





heute gibt es mal einen winzigen Abstecher  von Kyone zu einer wirklich süßen Yoko
sie ist ein Auftrag von meiner Freundin Aori und ich freue mich sehr sie bauen zu dürfen ^^
ich frage mich dabei nur warum ich so häufig Yokos für andere bauen darf Oo
hat das System ^^

aber zurück zum Thema
es ist ein wirklich süßes Kit und die Passgenauigkeit ist bis auf den rock sehr angenehm
eigentlich total unproblematisch   bis auf eben besagten rock der so gar nicht passen mag
 habe etwas grübeln müssen wie ich das Problem am elegantesten löse    und bin zu dem Endschluss gekommen  an einer günstigen stelle  auftrennen und mit Masse verbreitern

schaut bis jetzt ganz gut aus muss nur noch feingeschliffen werden dann sollte die OP nicht mehr zu sehn sein

ich hoffe ich finde in nächster zeit immer wieder Gelegenheit sie in bisschen weiter zu schleifen
da ich mit der Kyone momentan doch sehr ausgelastet bin   geht das immer nur zwischendurch
sei mir bitte nicht böse liebes