THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Dienstag, 30. Juli 2013

Kyone - Rohbau fertig !

so lang lang ists her ...
zumindist fühlt es sich so an ^^
da ich im Moment viel privates um die Ohren
hatte kam ich leider zum Arbeiten aber irgendwie nicht zum posten -.-

mittlerweile habe ich mir  die Finger blutig geschliffen und ich kann nur noch mit getapten Finger weiter schleifen

aber es hat sich gelohnt der Rohbau steht   und schritt für schritt hat sich alles zusammengefügt

die harre waren dabei besonders stressig da die Haare des Grundlagenkits zwar nett anmuteten für eine Kyone aber viel zu flach waren 
in vielen vielen Stunden Schleifarbeit habe ich es aber geschafft ihnen ihenen einiges an fülle dazu zu geben 
noch schaut es sehr holzig aus aber das wird sich in der nacharbeit auch noch geben




danach hab ich angefangen mich irgendwie an dem Haarschmuck zu versuchen
 klein aber oho hätte nicht gedacht das ich so viele anläufe brauchen würde -.-
auf das kleine blümchen bin ich besonders stolt es ist wirklich winzig aber ich finde es ist gut getroffen





danach habe ich alle vorhanden teile einmal provisorisch zusammengefügt damit Mann schon mal einen kleinen Eindruck vom späteren Endergebnis   bekommen kann




seid ein paar tagen sitze ich ich jetzt am 1sten Feineren schliff
bei dem ich oberflächen glätte und einige details nocheinmal  heraushebe
das ist zwar noch nicht der endgültige schliff aber danach wird nicht mehr viel fehlen ich arbeite mich jetzt   stk für Stück von unten nach oben durch 
und am ende dürfte sich nochmal ein weitaus klareres Bild abzeichnen

heute früh hab ich mit den Ärmeln begonnen aber das ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht herzeigbar