THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Dienstag, 13. August 2013

Taschen Taschen ...und noch mehr Taschen .........

Oh man es ist wirklich schon wieder  eine menge Zeit vergangen
seid meinem letzten post ^^
aber mit der lieben Kyo ging es nicht wirklich voran  -.- erst hätte ich sie mir fast zerstört und danach blieb kaum zeit noch weiter an ihr zu arbeiten  .....
es war mal wieder Nähen angesagt da ich von meiner Familie noch eine menge wünsche offen hatte  und wenn ich die Nähmaschine dann schon mal draußen hab konnte ich auch bei mir gleich noch ein paar offene ende fertigstellen

und das ist dabei raus gekommen ^^



2 kleine Sofakissen eins mit einem süßen Nager und eines in Herzchenoptik
sie sind nicht perfeckt aber super gemütlich




Smartphontaschen was soll ich sagen einfach aber praktisch
hab einiges rumprobieren müssen bis ich den richtigen schnitt hatte



einen kleinen Zugbeutel der mir beim Camping als Kulturtasche dienen soll



ein kleiner Rucksack  den wollte ich schon lange nähen hatte aber keine Gelegenheit .....ich liebe den Stoff!



eine kleine Tragetasche in gesetzten Tönen für die zukünftige Schwiegermutter meiner Schwester 


Na ja das war iwi nen Fehlschlag   hab vergessen die Fliseline auf zu bügeln deshalb is sie ganz unförmig und wabbelig   aber ich mag den Stoff  



für die Bekannte meiner  Mutter   2 schwarz gelbe  Taschen ich hab sie gepatchworked  damit es nicht so langweilig ausschaut


eine große stabile Einkauftasche für meine Sis   hab sie echt schlecht aufs Foto bekommen



und eine einfache Netbooktasche  zum Schutz vor Staub und Kratzern
der schnitt is simpel aber die Funktionalität gut   durch den verwendeten Markiesenstoff  ist sie sogar  ein wenig spritzwassergeschützt

und da ich hier eh schon wie ne wilde tippe  kann ich euch auch gleich von unserer selbstgemachten Pizza neulich vorschwärmen ^^
Kurai macht einen hervorragenden Hefeteig ....und die Gelegenheit war günstig  dabei gleich unsere neuen stapelbaren Pizzableche zu testen ^^  sie war so lecker und sah so gut aus  .....