THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sonntag, 18. August 2013

Kuscheldecke Korrektur und erstes steppen

viel ist geschehen aber leider gibts nicht all zu viel zu erzählen ^^
habe in den letzten tagen so gut es ging die Fehler  bzw die Treppen zwischen den  einzelnen Kästchen auskoregiert  ....bei den kleinen wars noch recht gelassen bei dne größeren wurds irgendwie schwieriger hatte umgekehrt eher damit gerechnet aber jetzt bin ich soweit fertig ...besser wills nicht werden aber ich denke es ist vertretbar


danach habe ich mit dem steppen angefangen der innere Bereich wird bald fertig werden und ich hoffe mit dem Rest  auch zügig voran zu kommen  ich war mir erst nicht sicher ob das mit dem dem breiten- hellen faden  gut aussehen würde aber ich finde es hat etwas rustikales und wirkt ein wenig wie handgemacht  ...
der Effekt war zwar eigentlich nicht gewollt schaut aber irgendwie gut aus ^^