THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Dienstag, 13. August 2013

Kuscheldecke für Mama

ich habe lange überlegt was ich meine Mutter zur neuen Wohnungseinweihung schenken kann ?
es sollte etwas sein von dem sie längerfristig etwas hat und das gut zu ihrer neuen Wohnung passen wird
da kam mir die Idee zu einer Kuschel/ Zierdecke fürs Wohnzimmer ..da ich die ungefähre Farbgestaltung schon erfragen konnte habe ich mich mal wieder für ein Patchwork entschieden

dieses mal soll es so aussehen

   ok nicht in den Farben die Farbkodierung steht ja drunter ^^

entscheiden hab ich mich für folgende Stoffe


ich denke zu einem irgendwie Lila gearteten Raum sollten die warmen Aubergine töne schon passen ^^
der Karostoff kommt auf die Rückseite  und bildet denke ich einen schönen Abschluss


den gesamten heutigen vor und frühen Nachmittag habe ich also mit aufzeichnen und zuschneiden verbracht

schaut dann jetzt so aus  ^^
ich hoffe das ich es noch schaffe heute  mit den ersten Stichen an zu fangen
was soll ich sagen ich hoffe sie wird gut werden ....ist ja erst meine 3te Decke ....