THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Donnerstag, 15. August 2013

Kuscheldecke 2 Flickwerk

kleines Großes update  

nachdem ich gestern die Nähmaschine  mal wieder so richtig durchgetreten habe   hab ich die Querbalken nahezu fertig 
nun gut vernäht sind sie schon mal aber wie üblich passen sie nicht sauber aufeinander ich kanns mir nicht erklären   ich hab fürb alles die selben Schablonen benutzt die selbe Nahtzugabe ect ....
das passiert mir jedes mal -.- 
bin wohl zu ungeschickt ^^
heute werde deshalb wohl den Großteil meiner zeit damit zubringen das wieder aus zu korrigieren und die nähte an zu passen .... ich freu mich -.- 
hab grade erstmals aus 2 Pinnwänden eine gemacht damit die blöden Holzbretter nicht immer wieder gegeneinander vertuschen  ...das nervt -.- 

na mal sehn wies wird ich bin gespannt