THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Freitag, 25. Oktober 2013

Kreativmarkt und andere neuigkeiten ( Kyone update )

ich gebe  zu ich bekomme langsam Hörner
was soll ich sagen wieder 2 Monate ohne update vergangen  und vorher wars ja auch eher Schneiderei als Kiten aber es gab  alles gute gründe  bei uns war ziemlich viel los und das hatte erst einmal voran

das kitten stand da leide an letzter stelle ...aber nun gibt es news und leider auch eine sehr lückenhafte Dokumentation des Kyone Vorschrittes

also zuerst einmal die aktuellste Nachricht
für diejenigen   meiner lese aus dem Raum NRW gibt es am 2.11.2013  die Möglichkeit mich und meine arbeiten einmal live zu erleben aber ich will jetzt nicht  zu dick auftragen  dennoch habe ich mich für einen  bei unserem städtisch jährlich  stattfindenden Kunst und Kretivmarkt   beworben und habe den Standplatz bekommen
zugegebener maßen ist es  nur eine kleine Sache  aber ich freue mich riesig drauf   ich habe ein paar  schöne Modelle ausgesucht  die ich präsentieren werde und auch Kyo wird dabei sein als WIP Austellungstück

vielleicht hat ja jemand Lust mich zu besuchen  ich würde mich sehr freuen


2tens im rahmen dessen habe  natürlich an klein Kyo weitergearbeitet und  jetzt quasi das Grundgerüst fertig ^^  ein paar Kleinigkeiten werden  noch ausbessert werden müssen und die Fotos schmeicheln dem Kit wirklich was die Macken auf den Haaren  angeht aber dennoch  ist es das erste mal das man wirklich Erkennen kann wie sie einmal werden wird

die meisten Details wurden mittlerweile ergänzt und einige Anpassungen stimmen noch nicht 100%tig aber   sie steht und gefällt mir

als nächstes werde ich dann wohl erst einmal  Schwebebase und Phönix nachziehen und den Körper etwas ruhen lassen ich bin schon sehr gespannt ob es bei diesen teilen auch so gut klappen wird

warten wirs ab doch bevor ich mich jetzt in endloses gescchwafel   hier noch die aktuellen Bilder