THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sonntag, 14. Juli 2013

Kyone ....so viel schleifen -.-

so nun weiter mit Kyo-chan ^^

ok der letzte stand is ja so was von veraltet das er gefühlt aus dem letzten jahrhunert kommt -.-

beim versuch die arme an zu passen hatte ich den den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen und mir beinahe das komplette Kit ruiniert .......dabei wäre die Lösung so leicht gewesen  aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht Oo

nach 3 oder 4 tagen hartem abschleifen um schleifen und Modeliermasse neu auftragen sah es dann so aus ....
alles wieder tuti nur leider waren mir bei der Rettungsaktion und der zeitweise vorherrschenden Gewalt mit der ich vor gehen musste   einige teile des Rockes wegegbröselt die ich dann auch wieder flicken durfte -.-




in der zwischenzeitig hatte ich danna uch schon einmal an anderen teilen angefangenen die ersten Modifikationen vor zu nehmen  grob die Ohren und Stiefel und der versuch die  platten haare etwas fülliger zu gestalten







danach ging es ans arme anpassen und die Ärmel auch hier war ich irgendwie nicht die geschickteste  und habe ziemlich werkeln müssen bis alles irgendwie mal so ausschaute wie es sollte
fragt nicht es war keine gute Woche








wärmend das eine trocknete habe ich mich auch langsam an den Haaren versucht das sah am Anfang auch zimlich grob aus aber nach dem ersten Schleifgang finde ich es schon gar nicht so schlecht






das ist dann auch so zimlich der aktuelle stand  der dinge ^^

zu Abschluss habe ich noch ein paar Fotos  von meiner frisch Grund gereinigten Werkstatt   um euch mal einen Eindruck zu vermitteln wo ich genau arbeite ^^